Startseite ProdukteStreifen WS2811 Digital LED

hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

Bescheinigung
Gute Qualität Einzelner Streifen LC8808 DC12V Pixel-LED en ventes
Gute Qualität Einzelner Streifen LC8808 DC12V Pixel-LED en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

China hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen fournisseur
hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen fournisseur hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen fournisseur hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen fournisseur hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen fournisseur

Großes Bild :  hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen
Markenname: LC
Zertifizierung: CE,RoHS
Modellnummer: LC-WS28015V32

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5M
Preis: 8-9.5USD/m
Verpackung Informationen: Antistatische Bags+carton-Tasche
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: Paypal, TT, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000M/week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Lichtquelle:: smd 5050 geführt Lampen-Lichtstrom (lm):: 700lm/m
CRI: 80 Farbtemperatur (CCT): 2700-8000K
Betriebstemperatur (℃): -20 - 60 IC-Art:: WS2801
LED-Chip:: Epistar

hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

 

Arbeitsspannung 

DC5V

LED

32pcs

IC /M

32pcs

Energie/M

10

Grauer Grad

256

Bild-Pixel

32

Größe

5000*12*2.5mm

PWB-Farbe

Schwarzes/Weiß 

LED-Betrachtungswinkel

120 Grad

Standardlängen

5meters/roll

Wasserdicht

IP20/IP65/IP67/IP68

 

    Das WS2801 ist ein konstanter Fahrer des Stroms LED, ist es hauptsächlich für Innen-/LED-Anzeige im Freien bestimmt, und das dekorative LED-Beleuchtungssystem, das für das LED-Beleuchtungssystem benutzt wird zum Relais angeschlossen wird in der Reihe, das WS2801 ideal ist, hat drei verschiedene Ertragfahrerkanäle, jeder Kanal kann Unabhängigkeit 256 PWM erzielen Grayscalesteuerung, kann die helle Farbe LED nicht unter den Bedingungen der 256 LED-Grayscalesteuerung ändern und kann bis zu 200mA des konstanten LED-Ansteuerungsstroms ausgeben, das interne WS2801 enthält Tandemschieberegister, getaktete D-Flipflops, das Ausgaberegister, die Bandlückereferenzspannungsquelle, den internen Oszillator und programmierbaren konstanten gegenwärtigen Antrieb.

     Seriendaten von der steigenden Flanke des SDI-Dateneingabe-Taktsignals von CKI-Mund wurden in das Register der internen Daten des Chips Schiebegelesen, umkreisen das Inputtaktsignal und LED-GrayscaleSteuersignale innerhalb der Chipuhr- und -datenregeneration die Formung in BEDIENKRAFT RUFEN und SDO-beendeter Ertrag, damit der Chip neu legen kann geschaltet in der Reihe, arbeiten. Wenn der POL = „0", die Ertragfalschpolung, das WS2801 als PWM-Prüfer, der einen Fernschalter oder einen Stromkreis zur Antriebshochhelligkeit LED fahren kann, Graustufensteuerung der hohen Leistung LED 256. Getriebesteuermethode Alchip-Mikroelektronik WS2801 kann 2-drahtige speziell für dekorative Beleuchtungssysteme LED kaskadischer Entwurf, mit schneller Geschwindigkeit sein, hohe Zuverlässigkeit, und Grayscaledatensynchronisierung erneuern und verringern Systemkosten, um das gut angepasste für preiswerte dekorative Beleuchtungssysteme LED zu maximieren.


Austrittsarbeitbeschreibung
 
    Das interne WS2801 enthält das Serienschieberegister, die getakteten D-Flipflops, das Ausgaberegister, die Bandlückereferenzspannungsquelle, den internen Oszillator und programmierbaren konstanten gegenwärtigen Antrieb. WS2801, welche die Seriendaten der dateneingabe SDI an der steigenden Flanke des Inputtaktsignals probieren, und speichern sie zu seinem internen Schieberegister. Wenn das WS2801 nicht im nachfolgenden 1ms Signal der Uhr CKI ermittelt wird, verriegelt das Bestehen des WS2801 vorher probierte Graustufendaten zum getakteten D-Flipflop und gleichzeitig erneuert das interne Statusregister in Vorbereitung auf die folgende Datenübertragung. Fahren interner programmierbarer konstanter gegenwärtiger Antrieb WS2801 zum konstanten Strom und Konstantspannungsbetrieb eine externe LED-Schnur, durch die Expansion des Zusatzstromkreises, hohen der Eingangsspannung dieser Antriebe, der konstanten Spannung oder emittergekoppelten der Schnüre des Antriebs LED.

    Der Selbst-uhrdaten-Ausrichtungsstromkreis, zum der internen Daten und der Uhr automatisch auszurichten, die interne Gegentaktendstufe hat starken Treibereigenschaften, zum des Bedarfs seiner Kaskadenanwendungen zu erfüllen.

 hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifenhohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

 hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifenhohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifenhohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifenhohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifenhohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

hohes quanlity 32led 32IC ws2801 farbenreicher rgb führte Streifen

Home ProductsWS2811 Digital LED Strip

high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip

Certification
Good quality LC8808 DC12V Individual Pixel LED Strip for sales
Good quality LC8808 DC12V Individual Pixel LED Strip for sales
I'm Online Chat Now

high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip

China high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip supplier
high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip supplier high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip supplier high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip supplier high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip supplier

Large Image :  high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen
Brand Name: LC
Certification: CE,RoHS
Model Number: LC-WS28015V32

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5m
Price: 8-9.5USD/m
Packaging Details: Anti-static Bags+carton bag
Delivery Time: 3days
Payment Terms: Paypal,TT,Western Union
Supply Ability: 15000M/week
Contact Now
Detailed Product Description
Light Source:: 5050 SMD LED Lamp Luminous Flux(lm):: 700lm/m
CRI: 80 Color Temperature(CCT): 2700-8000K
Working Temperature(℃): -20 - 60 IC Type:: Ws2801
Led Chip:: Epistar

high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip

 

Work voltage 

DC5V

LEDs

32pcs

IC /M

32pcs

Power / M

10

Grey Grade

256

Image Pixel

32

Size

5000*12*2.5mm

PCB color

black/white 

LED Viewing angle

120 degree

Standard length

5meters/roll

Waterproof

IP20/IP65/IP67/IP68

 

    The WS2801 is a constant current LED driver, it is primarily designed for indoor / outdoor LED display, and decorative LED lighting system, ideal for LED lighting system used to relay connected in series, the WS2801 has three separate output driver channels, Each channel can achieve independence 256 PWM grayscale control, can not change the LED light color under the conditions of 256 LED grayscale control and can output up to 200mA of constant LED drive current, the WS2801 internal contains tandem shift register, data latches, the output register, the bandgap reference voltage source, the internal oscillator and programmable constant current drive.

     Serial data from the SDI data input clock signal's rising edge of CKI mouth was read into the chip internal data shift register, the input clock signal and LED grayscale control signals inside the chip clock and data regeneration circuit shaping in CKO and SDO-ended output, so that the chip can relay connected in series work. When the POL = "0", the output polarity reversal, the WS2801 as a PWM controller that can drive an external switch or circuit to drive high-brightness LED, high power LED 256 gray scale control. Alchip Microelectronics WS2801 2 - wire transmission control method specifically for LED decorative lighting systems can be cascaded design, with fast speed, high reliability, and grayscale data synchronization refresh and reduce system costs, to maximize the well suited for low-cost LED decorative lighting systems.


Work function description
 
    The WS2801 internal contains the serial shift register, data latches, the output register, the bandgap reference voltage source, the internal oscillator and programmable constant current drive. WS2801 sampling the serial data input SDI data at the rising edge of input clock signal, and store it to its internal shift register. When the WS2801 is not detected in consecutive 1ms clock CKI signal the existence of the WS2801 will latch previously sampled gray-scale data to the data latch and at the same time to refresh the internal status register in preparation for the next data transfer. WS2801 internal programmable constant current drive to the constant current and constant voltage mode drive an external LED string, through the expansion of the peripheral circuit, these drives high input voltage, constant voltage or current mode drive LED strings.

    The auto-clock data alignment circuit to automatically align the internal data and clock, the internal push-pull output stage has a strong drive capability to meet the needs of its cascading applications.

 high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip

high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led striphigh quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip

 high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led striphigh quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led striphigh quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led striphigh quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led striphigh quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip

high quanlity 32led 32IC ws2801 full color rgb led strip