Startseite

Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD.

Unternehmensprofil

     Farbe Opto elektronische Co., Ltd. Shenzhens LED ist ein LED-Produkt R u. D, Hersteller, zugänglicher geführter beleuchtender Lösungsexperte. Die Firmahauptsächlich devolopes zur Streifenbeleuchtung der hohen Qualität LED und zu anderer Dekoration führten Beleuchtungsprodukte, Technologieentwicklung und Verkäufe seit 2012.
     Wir erbringen Soem- und ODM-Dienstleistung, um die unterschiedliche Nachfrage unserer Kunden zu befriedigen. Wir haben das „Qualität zuerst, Prinzip des Kunden zuerst“ befolgt, um die besten Qualitätsprodukte und die perfekteste Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen.


    

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

    Farbe Opto elektronische Co., Ltd. Shenzhens LED ist ein Produkt R u. D, Hersteller, zugänglicher geführter beleuchtender Lösungsexperte. Die Firmahauptsächlich devolopes zur Streifenbeleuchtung der hohen Qualität LED und andere Dekorationsbeleuchtungsprodukte, Technologieentwicklung und Verkäufe seit 2012.

     Während die Firma und die reife Technologie farbenreichen LED-Streifens sich entwickeln, haben wir auch, eingebautes IC SMD LED während APA102 Super-LED und APA104 sowie ws2812b, ws2811, ws2822s, ws2813 zu entwickeln geführte Streifen. Die eingebauten IC-TraumFarbstreifen sind so stabil wie nicht eingebautes IC, und es wird einfacher geworden und bedienungsfreundlich, ist die meiste Bedeutung, dass der farbenreiche Streifen einer Tendenz und mehr und mehr populären almong Leuten steht, so der große Markt für sie.

Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD.
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : LC

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 3000000-3500000

Gegründet : 2012

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Einzelner Streifen LC8808 DC12V Pixel-LED en ventes Gute Qualität Einzelner Streifen LC8808 DC12V Pixel-LED en ventes Gute Qualität Einzelner Streifen LC8808 DC12V Pixel-LED en ventes Gute Qualität Einzelner Streifen LC8808 DC12V Pixel-LED en ventes

Home

Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD.

Company Profile

     Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. is a LED product R & D, manufacturer, addressable led lighting solution expert. The company mainly devolopes to the high quality LED strip lighting and other decoration led lighting products, technology development and sales since 2012.
     We provide OEM and ODM Service to meet the different demand of our customers.We have been adhering to the "quality first, customer first" principle, to provide the best quality products and the most perfect service for our customers.
    

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

    Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. is a product R & D, manufacturer, addressable led lighting solution expert. The company mainly devolopes to the high quality LED strip lighting and other decoration lighting products, technology development and sales since 2012.

     As the company develop and the mature technology of full color LED strip,we also have develope built-in IC SMD LED as APA102 super LED and APA104,as well as ws2812b,ws2811,ws2822s,ws2813 led strips.The built-in IC dream color strips are as stable as non built-in IC,and it is become more simple and easy to use,The most importance is that the full color strip is becoming a tendancy and more and more popular almong people,so the great market for it.

Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD. Shenzhen LED Color Opto Electronic CO.,LTD.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : LC

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 3000000-3500000

Year Established : 2012

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality sk6812 led strip for sales Good quality sk6812 led strip for sales Good quality sk6812 led strip for sales Good quality sk6812 led strip for sales